Montag, 29. März 2010

Live and (in)direct:
Die zweite super schöne, super spannende Lesetour hat gestern in Dresden ihr Ende gefunden. 9 Städte in 2 Wochen, in denen wir ca. 450 Menschen erreicht haben. Mein Dank all jenen, die gekommen sind. Euer zahlreiches Erscheinen zeigt mir, dass der Titel, den ich für meine Biographie auserkoren hatte sehr treffend gewesen wäre: "Hoffnung im Herzen". Eure Offenheit und Diskussionfreudigkeit, Eure Fragen und Antworten schüren das Hoffen auf Veränderungen und bestärken mich in meiner Arbeit.
Mein Dank gehört selbstverständlich auch all jenen Vereinen, Institutionen und den darin arbeitenden Menschen, die mich eingeladen haben. Danke für die Möglichkeiten.

Da die nächste Tour in den Sternen steht, sei an dieser Stelle die bescheidene Frage erlaubt: Nachschlag gefällig?

Wer Lust (und um diese Tageszeit Zeit zum TV-Glotzen hat:-) kann mich - wenn er/sie will - am Mittwoch, den 31.03. um 11:45 im MDR-Mittagsmagazin sehen und mehr über meine Arbeit, meine Ansichten und mein Buch erfahren.

Und/oder Ihr schaltet am 08.04. auf BR 2 und lauscht von 16:00 bis 17:00 einem Interview mit mir. Ihr könnt es auch später noch nach-hören unter: http://www.br-online.de/bayern2/eins-zu-eins-der-talk/index.xml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen