Montag, 8. März 2010

Auf geht's!

Zur nächsten Lese-Tour im (nicht mehr ganz) neuen Jahr. Eigentlich sollte es ja eine Frühjahrs-Tour werden aber ihr seht ja selbst, was das Wetter / das Klima / die globale Erwärmung(?) dazu meinen. Allerdings lassen wir uns vom scheinbar nicht enden wollenden Winter nicht abschrecken. Wir sind abermals meine (fast) ständige Begleitung und auch diesmal wieder Koordinatorin der Tour Tina und meine Wenigkeit.

Zum Aufwärmen geht's morgen nach Landshut und übermorgen nach Oberschleißheim. (Falls ihr euch fragt, wo das liegt: Gleich umme Ecke von München ;-) Und da ich dann schon mal im guten alten Bayern bin, gibt's auch gleich noch ein Interview im BR 2. Die Sendung wird aufgezeichnet. Wann Sie gesendet bzw. wo ihr sie nachhören könnt, erfahrt ihr, wenn ich näheres weiß.
Tja, und dann folgt nächste und übernächste Woche "geballten Ladung", die die Städte Hannover, Leipzig, Köln, Bielefeld, Moers, Mainz und Dresden trifft. Die einzelnen Daten findet ihr unten. (Kleiner Tip: ihr müsst auf "Altere Blogs" gehen, wenn ihr bei Bielefeld angekommen seid ;-)

In diesem Sinne; See you (hopefuly!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen