Montag, 22. Juni 2009

Lesung in München am 05. Juli 2009 um 18:30 im EineWeltHaus
Schwanthalerstr. 80 im Raum 211-213 (80336 München)

Manu goes Munich :-)

Der Grund meiner Reise in die "Weltstadt mit Herz", wie sie so schön genannt wird (mal sehen ob' stimmt) war ursprünglich nicht die Lesung. Das Bayrische Fernsehen, genauer gesagt das interkulturelle Magazin "Puzzle"(in interkultureller Besetzung!) hat mich für Montag, den 06.07. für ein Interview eingeladen. Selbiges wird aufgezeichnet und vermutlich am 16.07. gesendet.
Und da ich schon mal da bin: Warum nicht auch gleich noch zum BR-Rundfunkt? Allerdings scheinen da die Uhren wohl etwas langsamer zu ticken.
Ich halt euch - was den Mini-"Medien-Rummel" - betrifft auf dem Laufenden und freu mich vorerst darauf, den Einen oder die Andere aus den südlicheren Gefilden des Landes am 05.07. zur Lesung begrüßen zu dürfen.
(Inzwischen hab ich ja schon ein paar Lesungen absolviert und das Programm wird immer ausgefeilter :-)

Mein Dank geht an dieser Stelle an Tina Bach (die fast immer) und Modupe Laja (die diesmal) in rasender Geschwindigkeit die Ermöglichung der Lesung in ihre tatkräftigen Hände genommen haben. THANX SISTAS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen