Freitag, 27. März 2009

Figaro trifft (MDR-Radio)

... Keine Ahnung, warum die Sendung so heißt ... Vor mir saß kein Friseur (das hätte ich mir auch verbeten :-), sondern ein gut gelaunter, intelligenter, und (ebenso wie ich) heuverschnupfter Moderator ...

Gestern war ich zu einem einstündigen Gespräch beim MDR eingeladen, dass uns beiden - dem Moderator und auch mir - sehr viel Spaß gemacht hat. Ich fürchte zwar, dass die witzigsten Momente die waren, als die Mikros ausgeschaltet und wir nicht auf Sendung waren, dennoch ist das Gespräch sicher hörenswert.
Die Sendung wird am kommenden Freitag (24.04.09) um 22:00 auf MDR Kultur-Radio wiederholt und ist hernach im sendereignen Podcast nachzuhören. http://www.mdr.de/mdr-figaro/podcast/figaro-trifft/

Für diejenigen, die MDR nicht empfangen können und/oder lieber lesen als hören, hier die textuale Ankündigung der Sendung (Die übrigens auch meinen Buch-Wunsch-Titel verrät. Eine Homage an May Ayim)
http://www.mdr.de/mdr-figaro/journal/6298359.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen